Gästebuch


 Name *
 E-Mail *
 Webseite

 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha

(14)
<
(4) Stephan
Mi, 4 Mai 2016 11:54:38 +0000

Hoi Chris

Vielen Dank, dass du meine XLV wieder Instand gestellt, reviediert und vorgeführt hast!
Krass auch, was du alles an meinem Bike "herausgefunden" hast.

Echt superfeine Arbeit!!

Das nächste Projekt "Zündzeitpunkt" machen "wir" dann auch noch.
Ich erfreue mich aber zuerst mit dem Zustand wie sie jetzt wieder ist.

PS: für alle XLV-Besitzer/innen, die einen guten Mech suchen, Chris ist absolut die Nr. 1!!
(meine XLV ist jene, die ein Pflaster auf dem Tank hat, siehe Motorradgallerie)

Tschüss und bis sehr bald wieder
Stephan aus Zürich


(3) Rainer Secker
So, 26 Juli 2015 14:59:37 +0000

Hallo ihr Verrückten, wollte mal ein sehr positives Statement bezüglich der Impuls-Hallgeberplatte rauslassen. Hab seit der Motorenrevision von BrunTec ca. 2000 Kilometer abgerollt. Durch das verstellen des Zündzeitpunktes auf 3-4 Grad Vorzündung läuft der ganze Apparat (Steuerkette, Gleitschienen, Taktung, Gasannahme), ruhiger. Ab ca. 4000 U/min im letzten Gang, also der Bereich auf der Landstraße zum Überholen, dreht die Luzi richtig krass, als hätte sie noch ein paar Newton aus dem Keller geholt. Ebenfalls hat sich der Verbrauch auf 5.5 Liter E10 verringert. Die Investition hat sich also mehrfach gelohnt, kann den Umbau also nur empfehlen! Rainer Secker


Leider hat Rainer die XLV gegen eine neue HONDA CRF 1000 getauscht... (Chris)



(2) Stophie
Sa, 25 Juli 2015 12:39:38 +0000

Servus Chris und Dieter, herzlichen Dank für Eure Unterstützung ob ich nun Tip´s oder Ratschläge gebraucht habe.....Probleme mit Ersatzteilen oder sonstiges angefallen war. Ihr habt mir immer nach bestem wissen geholfen und ich kann nur positives berichten. P.S. Wenn das alte Mädchen wieder richtig läuft komme ich mal vorbei. (Wonder Honda) Grüße aus Oberbayern Stophie



(1) chris
So, 19 Juli 2015 20:00:36 +0000

Hallo liebe Gäste!

Herzlich willkommen.
Das Gästebuch ist eröffnet und wartet gespannt auf Eure Einträge!
Gerne nehmen wir Eure Erfahrungen / Berichte etc. über uns und unsere Arbeiten entgegen.
Die Beiträge werden vor der Veröffentlichung jedoch zuerst gesichtet, wir bitten um Verständnis.

Liebe Grüsse
BrunTec

<